News

Coronavirus: Update und wichtige Informationen!!!

Beim Betreten der Anlage muss sich an die dort

ausgehängten Vorschriften gehalten werden.

Hallo liebe Tennisfreunde,

ein für jeden Einzelnen und für uns als Verein schwieriges Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Leider mussten die meisten Veranstaltungen in diesem Jahr auf Grund der Pandemie abgesagt werden. So auch die Feier zum 40-jährigen Jubiläum unserer Gemeinschaft und unser beliebtes Ortsturnier. Trotz allem konnten wir einige schöne Stunden auf unserer Anlage verbringen. Die Hoffnung bleibt, dass bald wieder die Normalität Einzug hält und wir wieder zusammen unser gewohntes Vereinsleben genießen können. Wir wünschen Euch bis dahin und für die bevorstehende Weihnachtszeit ruhige und besinnliche Tage im Kreise Eurer Familie. Für das neue Jahr hoffen wir, dass wir uns alle gesund auf unserer Tennisanlage wiedersehen. Wir wünschen Euch und Euren Familien eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Eure Vorstandschaft.

Bildquelle: <a href='https://de.freepik.com/vectors/hintergrund'>Hintergrund Vektor erstellt von Harryarts - de.freepik.com</a>

Hallo liebe Freunde des TG Hördt, seit heute präsentiert sich unsere neue Facebook-Seite. Also, einladen und teilen. ;-)

  • Facebook
Geplante Veranstaltungen 2021*

​18.04.21Saisoneröffnung

19. - 21.08.21Ortsturnier

11.09.21Seniorenturnier

25.09.21Mixed Turnier

04.12.21Jahresabschluss

*Änderungen möglich

© 2017 TG-80 Hördt e.V.